Der Schatz der Zwerge auditiver Adventskalender jetzt auch als Download im RalfChristophKaiser.com Store

Von Ralf Kaiser

Der Schatz der Zwerge auditiver Adventskalender jetzt auch als Download im RalfChristophKaiser.com Store

Liebe Freunde der Musik von Ralf Christoph Kaiser, jetzt gibt es den Schatz der Zwerge Adventskalender auch als Noten und als Musik Download hier im Store. Ich habe in den letzten Wochen über die Hälfte der Türchen, bzw die Musik darin aufwändig überarbeitet mit besserer Qualität der klassischen Orchester Aufnahmen.

Dieses Paket 4 ist sozusagen das Orchester Master Komplett Paket. Hier sind alle Noten drin und außerdem die HD Version des Adventskalenders mit nur Musik der neuen 2019 Versionen und die mp3 Version von allem mit Sprache. Außerdem noch dabei das Cover und die Illustration der 4 Zwerge.

Achtung: Dieses Paket 4 hat über 4,3 GB Dateigröße im Download!

 

Es wird insgesamt 6 Pakete geben die ich in den nächsten Tagen nach und nach veröffentliche.

 

Hier eine Übersicht über die Pakete die geplant sind:

Paket 1: alle mp3's mit Sprache für 4,99 Euro

Paket 2: alle Ultra HD Versionen mit Sprache für 48,66 Euro

Paket 3: alle 2019 Versionen nur Musik in Ultra HD für 32,88 Euro

Paket 4: Full Score and Parts und HD Sound für 600,87 Euro

Paket 5: alle 2019 Versionen nur musik als mp3 für 16,33 Euro

Paket 6: alle Noten und mp3s für 60,55 Euro

Ich empfehle großen Orchestern die dieses Werk aufführen wollen das Paket 4 Full Score and Parts weil hier alles drin ist in kompletto und außerdem bei diesem Preis die Aufführungsrechte mit abgegolten sind. Ich bitte darum in diesem Fall zusätzlich zu den Aufführungsrechten im Paket 4 auch noch das Paket 6 für jeden Musiker zusätzlich zu kaufen, der an der Aufführung mitspielt. Bei Fragen und Sonderwünschen zu einzelnen Instrumenten Stimmen bitte gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Die Noten bringen insgesamt eine Spielzeit von über 2 Stunden, also ein Abendfüllendes Programm.

Manche wenige Stimmen bei manchen Türchen liegen aktuell leider nur als Aufnahme in Wav Format vor, sodass man diese Stimmen noch raushören muss. Diese Dateien sind bei den jeweiligen Noten im Paket 4 Full Score and Parts mit dabei enthalten.

 

Außerdem gibt es bei allen Paketen immer das Coverfoto und das Bild welches die 4 auserwählten Zwerge auf Ihrer Reise zeigt. Diese Illustration ist von Andreas Back angefertigt worden.

Ich freue mich sehr euch dieses Werk heute in der überarbeiteten Fassung zu präsentieren.

Viel Freude mit dem Advenstkalender!

Euer

Ralf Christoph Kaiser


Language
German
Open drop down