Wiederauflage der Portugal Algarve Hörspiele EP mit Bonustrack free Download

Von Ralf Kaiser

Wiederauflage der Portugal Algarve Hörspiele EP mit Bonustrack free Download

dear friends of the music by Ralf Christoph Kaiser and Kaiser Musix, today i give to you the EP: "Portugal Algarve Hörspiele" original wav files as free download. You get one Bonus Track as well: "At Home in the Evening".

Have some fun with it!


Sincerely Yours

Ralf Christoph Kaiser


Liebe Freunde der Musik von Ralf Christoph Kaiser und Kaiser Musix, heute bekommt ihr die Neuveröffentlichung der EP: "Portugal Algarve Hörspiele" Diese EP war in der Vergangenheit sehr beliebt, deswegen habe ich mich entschlossen die original Wav Dateien wieder neu zu veröffentlichen. Ihr bekommt dieses mal noch einen Bonustrack dazu: "At Home in the Evening" Darin sind Nearfield Recordings enthalten bei denen man mir beim Abendessen zuhören kann.

Die Portugal Algarve EP enthält zwei Songs die vom Meer träumen.

Der Titel Song Portugal Algarve verarbeitet auf spielerische Art und Weise Eindrücke aus dem Portugal Urlaub von 2013 mit mir und meiner Familie. Man hört quasi das Meer und das blubbern der Fische und spürt die relaxte gute Laune durch den Urlaub.

Die Songs erzählen alle eine Geschichte wie kurze Kino Filme. Wenn man die Augen zu macht ist man mitten im Geschehen.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Musik und den Hörspielen.

Und Danke für euren Support!

Euer Ralf Christoph Kaiser