News: Purpur und Plüsch version 3

Jetzt gibt es die version 3 von Purpur und Plüsch by Ralf Christoph Kaiser in HD Sound und Full Score and Parts

Von Ralf Kaiser

Jetzt gibt es die version 3 von Purpur und Plüsch by Ralf Christoph Kaiser in HD Sound und Full Score and Parts
Dear friends of the music by Ralf Christoph Kaiser, today you get the new classical hit: Purpur und Plüsch Version 3 in HD Sound and the Full Score and Parts of it.

This song sounds little bit royal and maestoso and dramatic as well.

Klick here for download

Have sosme fun with it.

Sincerely yours

Ralf Christoph Kaiser

Liebe Freunde der Musik von Ralf Christoph Kaiser, heute bekommt Ihr hier auf Ralf Christoph Kaiser.com die high reoslution wav File Version 3 in A-Dur von dem Song: Purpur und Plüsch in HD Sound mit vollem Sinfonie Orchester. Außerdem erhaltet Ihr die Noten Full Score and Parts für folgende Instrumente:

Cello, Violine, Viola, Flute, Oboe, Baritonsaxophon, Trombone, Sopransaxophon, Tenorsaxophon, Percussion und Celeste.

Somit ist das Werk mit ca. 9 Musikern spielbar. Entweder mit klassischem Sinfonie Orchester mit Streichern oder eben von einem Blasorchester mit nur Bläsern und Percussion.

Dieses klassiche Sinfonie Orchester Stück klingt majestätisch und pompös, gleichzeitig aber auch dramatisch und spannungsgeladen. Es ist ein bisschen wie eine Aufarbeitung von längst vergangenen Zeiten als es noch Monarchen, Könige und Kaiser an der Regierung gab. Vielleicht täuscht der prunkvolle Umhang auf dem Cover und die gloreiche Posaune im Stück etwas über die vielen Qualen hinweg, die mit solch einem Amt sicherlich zusammen hiengen. Ich stelle es mir grauenvoll vor in schwierigen Zeiten solch eine Verantwortung zu tragen. Gutes Essen, Lust und Spiel bei Hofe sind dabei sicherlich nur willkommene Ablenkung und notwendige Entschädigung für viele Stunden harter Verhandlungen und pflichtbewußter Amtsausübung. Dieses Stück hier nimmt das ganze royale Gehabe von früher etwas auf die Schippe und gibt Fallstricke und Probleme musikalisch wieder. Mit Sicherheit ein Segen, dass heutzutage Regierungsgeschäfte meistens mit einem riesen Team innerhalb der Partei und demogratisch gewählt statt finden.

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem klassichen Werk.

Danke für euren Support!

Euer Ralf Christoph Kaiser

Weiterlesen

Neueste Artikel

Kategorien